Wir sind ein österreichweit tätiges, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit über 45 Jahren Branchenerfahrung. Unsere Vision: Beliebtester Arbeitgeber der Branche zu sein. Dies erreichen wir durch ein familiäres, offenes Miteinander in einem Umfeld gegenseitiger Wertschätzung.Office Manager (m/w/d)Kirchberg in TirolUnsere Anforderungen an Sie:Kaufmännische AusbildungErfahrung mind. 4 Jahre im AssistenzbereichAusgeprägte Kommunikationsstärke und LösungsorientiertheitPlanungs- und OrganisationstalentGute Kenntnisse des MS Office (Excel, Word, Outlook)Teamfähigkeit, Flexibilität, Verlässlichkeit, Genauigkeit und selbstständiges ArbeitenAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ZuverlässigkeitLernbereitschaftIhre Arbeitszeiten:Montag bis Freitag08:00 bis 12:00Gleitzeit möglich nach VereinbarungWir bieten Ihnen:Interessantes & vielfältiges AufgabengebietGute Bezahlung je nach Qualifikation und ErfahrungEinen Arbeitsplatz in Kirchberg i. Tirol inmitten der Tiroler BergeWeiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeit in einem engagierten und motivierten TeamEigenverantwortliches ArbeitenIhre Aufgaben:Verwaltung und BüroorganisationDokumentationserfassung, Archivierung, Bearbeitung von VerträgenMail und PostkorrespondenzKommunikation mit Kunden und LieferantenVerwaltung der Personalwohnhäuser im Großraum KitzbühelAdministrative Unterstützung der RegionalleitungAnsprechpartner: Kanita Begicevic BADr. Schilhan Gebäudereinigung GmbHAndritzer Reichsstraße 13, 8045 Graz-Andritz, ,