Since founding in 1881, Kalmar has been producing custom-made lighting fixtures for projects of distinction around the world, collaborating with leading architects and designers. We pride ourselves on our engineering & product development work, ensuring that even the most challenging vision can be successfully delivered. Thanks to our technical expertise and project management experience we have been entrusted with challenging projects in the marine, hospitality, commercial and private sectors. Especifically, our marine engineering expertise has made Kalmar the leading supplier of large structural lighting features to the cruise industry. Back Office für Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) Wir suchen eine dynamische, smarte Persönlichkeit für ein ausgesprochen vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet als Office AllrounderIn für 30 oder 38,5 Wochenstunden. Wenn Du ebenso gerne selbständig wie auch im Team arbeitest und Wert auf eine ausgesprochen freundliche und kollegiale Atmosphäre legst, bist Du bei uns genau richtig. Du bist die zentrale Schnittstelle für interne Belange Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Travel Management sowie Kreditkarten- und Spesenabrechnungen Verwaltung der Zeiterfassung Unterstützung des Teams Stammdatenpflege Klassische Back Office Tätigkeiten (u.a. Betreuung der Telefonzentrale, Postbearbeitung, Mails, Veranlassung Gerätewartungen etc.) Bestellungen, Transportorganisation, Versendungen Prüfung und Versendung von Material- und Oberflächenmustern (Glas, Metall, Stoff, etc.) Abgeschlossene kaufm. Ausbildung – vorzugsweise HAK, Industriekaufmann/-kauffrau o.ä. Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse (Unternehmenssprache Englisch) Selbstständige, effiziente und genaue Arbeitsweise mit Zahlenaffinität Hands-on Mentalität Organisationstalent & viel Humor Sehr sicherer Umgang mit MS Office - insbesondere Excel Kenntnisse in BMD NTCS von Vorteil Aufrechte Arbeitsbewilligung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein offenes, kollegiales und internationales Team Ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektiven Umfangreiche Einarbeitung und Zusammenarbeit mit erfahrenen KollegInnen Zentrale Lage im 8. Bezirk (sehr gute öffentliche Anbindung) Gleitzeit (5-Tages-Woche) Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Für diese Position beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens Euro 37.400,- bei ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone