Wir sind TAC The Assistant Company. Wir sind innovativ und international. Software Support
Für den TAC Standort Hartberg Vollzeit
Unser 18-köpfiges Technisches Support-Team betreut 1.300 Kunden weltweit rund um die Uhr per Telefon, E-Mail oder Teams. Die Anfragen sind so abwechslungsreich wie unsere Kunden selbst.
unterstützt bei Software-Konfigurationsthemen,
nimmt Anpassungen am Design und den Einstellungen des Online-Shops vor,
aktualisiert die Software unserer Kunden.
Du hast Spaß am Umgang mit Kunden
Du bringst idealerweise min. 3 Jahre Erfahrung in der Hotellerie oder Ausbildung mit IT Schwerpunkt (HTL, IT Lehre) oder wirtschaftlichen Background (HAK, HBLA) mit
Du bist an Software- und IT-Lösungen interessiert
Du bist kommunikationsfreudig
Du überzeugst mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
Du besitzt ein sattelfestes kaufmännisches Grundverständnis
Gratis Kaffee
Frisches Obst
Das Gehalt für diese Vollzeitposition (40 Stunden/Woche) liegt bei EUR 2.Eine Überzahlung ist bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation vorgesehen.