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Mitarbeiterin office management / empfang (m/w/d)

CRIF GmbH
Inserat online seit: 6 Mai
Beschreibung

CRIF ist ein Technologieunternehmen mit mehr als 70 Niederlassungen in über 35 Ländern auf vier Kontinenten. Der Fokus der Leistungen von CRIF liegt auf datenbasierten Lösungen für Identitäts-, Risikomanagement, Betrugsvermeidung und Digitalisierung. CRIF zählt rund 10.500 Finanzinstitute, über 1.000 Versicherungen und 82.000 Unternehmen zu seinen Kunden. Wir vereinen das Beste aus zwei Welten: innovative Technologie mit bester Information & Analytics. Unsere Lösungen schaffen einen Mehrwert und Vorsprung in der Digitalisierung der Customer Journey.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Office Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort im wunderschönen Zentrum Wiens.


In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Organisation und Koordination unseres Büroalltags. Du managst Termine, bereitest Meetings vor und nach und unterstützt die Kolleginnen und Kollegen bei administrativen Aufgaben. Auch die Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern und die Bearbeitung von E-Mails und Post gehören zu deinen Aufgaben. Du übernimmst die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, organisierst Geschäftsreisen, unterstützt bei der Planung interner Veranstaltungen und hilfst bei der Verwaltung unseres Fuhrparks. Du bist mit unseren Dienstleistern in engem Austausch und koordinierst deren Einsatz. Mit deinem Engagement sorgst du dafür, dass bei uns alles rund läuft und sich jeder im Office wohl fühlt.


* Du hast eine abgeschlossene Schulbildung - idealerweise im kaufmännischen Bereich (bspw. HAK/HAS).
* Du bringst ein hohes Maß an Serviceorientierung, sowie Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit mit.
* Du bist ein Organisationstalent, auf das man sich verlassen kann.
* Du hast Freude daran, dafür zu sorgen, dass sich jeder im Büro wohl fühlt
* Mit deiner Ausstrahlung vermittelst du an deinem Arbeitsplatz am Empfang in einer verantwortungsvollen Rolle einen freundlichen und offenen ersten Eindruck
* Ein gepflegtes und freundliches Auftreten ist dir wichtig.
* Du bist versiert im Umgang mit MS Office und arbeitest genau.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

* Modernes und repräsentatives Büro in zentraler Lage Wiens.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Internationale und trotzdem familiäre Unternehmenskultur.
* Zahlreiche Mitarbeiter Events
* Eigenverantwortliches und dynamisches Arbeitsumfeld.
* Energietanken mit einem Kaffee auf unserer Dachterrasse.
* Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung.
* Zahlreiche weitere Mitarbeiter-Incentives (Wiener Linien Ticket, 5% des Fixgehaltes als private Pensionsversicherung, Essenszuschuss uvm.).

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen sind wir verpflichtet ein Mindestgehalt im Inserat anzugeben. Dieses liegt lt. IT-Kollektivvertrag bei € 30.366, - Jahresgehalt. Das tatsächliche Gehalt wird, gemessen an deiner Qualifikation, im Bewerbungsprozess definiert.



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