JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht.
Sie suchen eine Aufgabe, bei der Technik, Kommunikation und Struktur zusammenpassen?
Dann werden Sie Teil eines Teams, das auf Sie zählt – im Vertriebsinnendienst eines erfolgreichen Unternehmens.
Für unseren Kunden mit Sitz in Innsbruck suchen wir aktuell noch eine Unterstützung im Büro. Geboten wird eine Vollzeitanstellung bei der Sie Ihre Eigenverantwortung unter Beweis stellen können.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen
* Kundenbetreuung und -kommunikation - telefonisch, per E-Mail und über das CRM-System
* Unterstützung des Außendienstes und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
* Datenpflege und administrative Aufgaben
* Reklamationsbearbeitung, Mahnwesen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Englisch in Wort und Schrift
* Eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Technisches Interesse
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
Geboten wird:
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Eine fundierte Einschulung
* Gesponsortes Mittagessen, Firmenparkplatz und vieles mehr
Für diese Position wird ein KV-Bruttomindestlohn von € vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben und kann individuell vereinbart werden.
Sie sind das Talent, das wir suchen? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich gleich über unsere Website oder per Mail unter Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen oder Unklarheiten auch telefonisch unter zur Verfügung.
Aufstiegsmöglichkeiten
Vollzeitarbeitsplatz
Bezahlung über KollV
Einschulung
Unbefristeter Dienstvertrag
Ihr Monatslohn
€ 3.000,00
DEINE
ANSPRECHPERSONEN
BEI JOBS EXPERTS
Niederlassung Innsbruck
Eduard-Bodem-Gasse 5, 6020 Innsbruck
Tel:
Anja Wanger