Zeit für einen neuen JOB? Dann sind Sie bei uns richtig! Als Teil der international agierenden Building Material Europe Gruppe, welche zu den größten Unternehmen im Bereich der Baustoffindustrie zählt, ist Quester Teil einer starken Unternehmensgruppe mit über 12.000 Beschäftigten an 800 Standorten in Europa. In Österreich ist Quester mit 21 Standorten, einem Fliesenzentrallager und rund 450 Mitarbeiter/-innen einer der größten Baustoffhändler und führender Fliesengroßhändler. Inventory Specialist (Operativer Einkauf) (m/w/d) Das ist Ihr Aufgabengebiet * Bedarfsermittlung und Bestandsüberwachung * Bestellabwicklung von Lager- und Bestellware * AB Kontrolle und Adaptierung im System * Preiskontrolle * Lieferterminverfolgung * Schnittstelle zu Vertrieb bezüglich Warenbestand * Mitwirken bei Anlage und Pflege von Artikelstammdaten * Wartung der Bestandsparameter im ERP System * Abwicklung von Umlagerungen zwischen den Standorten Das wünschen wir uns * Mindestens 3 Jahre Vorerfahrung in Einkauf, Logistik; Schwerpunkt Logistik/SCM * Ausbildung in Einkauf /Logistik/Bedarfsplanung; z.B. Lehre mit Berufserfahrung oder berufsbildende höhere Schule * Spezialist Demandplanning: Optimierung der Lieferkette mit den passenden Lagermengen, um den Kundenbedarf rechtzeitig zu decken * MS Office Kenntnisse * SLIM4 Kenntnisse von Vorteil * Englisch Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Sicherheiten eines international erfolgreichen Konzerns Benefits (frisches Obst, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Mitarbeiterrabatt) Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit / Mobile Working Professionelle Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Erreichbarkeit (gleich bei U-Bahnstation Spittelau) Gehalt: Für diese Position bieten wir ein Mindestbruttogehalt ab EUR 2.500, mit ausdrücklicher Bereitschaft zur Überzahlung nach Berufserfahrung und Qualifikation. Jetzt Bewerben