Arbeitsort: Wels Land
Unser Kunde ist ein lokaler Arbeitgeber, der sich zum internationalen Technologiemarktfuhrer entwickelt hat und mit seinen intelligenten Transportsystemen den Weltmarkt verandert.
* Erster Ansprechpartner: Du betreust nationale und internationale Kunden bei technischen Fragen zu autonomen Robotern
* Support Management: Du bearbeitest Support Anfragen telefonisch und mittels Helpdesk System
* Fehleranalyse und losung: Du identifizierst Probleme und behebst Fehler, inklusive Dokumentation
* Software Management: Du installierst, konfigurierst und fuhrst regelmasige Updates der Softwarelosungen durch
* Schnittstellenfunktion: Du bist im engen Austausch mit internen Abteilungen, wie Hardware und Software Engineering sowie der Montage
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/HTL) im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, IT o.A.
* Erste Berufserfahrungen im technischen Support
* Kommunikative, losungs und kundenorientierte Personlichkeit
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Bereitschaftsdienst und gelegentliche Kundenbesuche
* Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Modernes und lockeres Arbeitsumfeld
* DU Kultur auf Augenhohe
* Zahlreiche weitere Benefits (Weiterbildungsmoglichkeiten, Begegnungszone mit Mittagessenzuschuss etc.)
Benefits
* Bonuszahlungen
* Duschen
* Essenszuschuss
* Fahrradabstellplatz
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Getranke
* Kaffee & Tee
* Kantine/Betriebsrestaurant
* Klimaanlage
* Konferenzen
* Modernes Buro
* Obst
* Offentliche Erreichbarkeit
* Onboarding
* Parkplatz
* Pensionsvorsorge
* Pool Fahrzeuge
* Snacks & Suses
* Teamevents
* Vertrauensarbeitszeit
* Weiterbildungen
Gehalt Gehalt ab 3300 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Uberzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
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