Arbeitsort: Kremsmünster
Gehalt: ab EUR 3.100,-
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Industrie / handwerkliches Gewerbe
Arbeitsbeginn: ab sofort
Sie möchten Ihre Leidenschaft für Personalmanagement in ein erfolgreiches Unternehmen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Aufgaben
* Eigenständige Abwicklung sowie Mitarbeit in der Lohn- und Gehaltsverrechnung mit BMD-NTCS
* Planung, Organisation und administrative Betreuung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, inklusive Dokumentation und Förderabwicklung
* Verantwortung für das Fördermanagement - von der Antragstellung bis zur Nachverrechnung
* Unterstützung bei der Zeiterfassung sowie bei allgemeinen administrativen und organisatorischen HR-Aufgaben
* Kompetente Ansprechperson für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise eine abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
* Erste Berufserfahrung in der Personaladministration oder in einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse im österreichischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil
* Sorgfältige, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise gepaart mit Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten
* Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen eines attraktiven Gleitzeitmodells
* Teilzeitstelle im Ausmaß von rund 15 bis 20 Wochenstunden - ideal zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Sehr gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Attraktive Benefits wie kostengünstige Mittagsverpflegung, Gratiskaffee, Obstkorb
Benefits:
* Gute Erreichbarkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Gratis Parkplatz
* Obst
* Kantine/ Betriebs restaurant
* Integration ins Stammpersonal
* Teilzeit arbeitsplatz
* Gleitzeit
Gehalt:
Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 3.100,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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