Wir suchen eine kaufmännische Sachbearbeiterin Telekommunikation, die sich in der Verwaltung und Organisation von Geschäftsprozessen engagieren möchte.
Ihre Aufgaben
* Konzipieren und Umsetzen von Verwaltungsstrategien zur Optimierung von Geschäftsvorgängen
* Dokumentenmanagement und Stammdatenpflege sowie Plausibilitätschecks und Nachverfolgung von Maßnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit den Bauleitern und administrative Unterstützung bei Planung und Errichtung von Telekomnetzen und -infrastrukturen
Hierzu gehört auch das Dokumentenmanagement und die Pflege von Stammdaten. Die Arbeit erfolgt in enger Abstimmung mit unseren Fachexperten.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mind. 2 Jahre praktische Erfahrung im Administrations- bzw. Sekretariatsbereich
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Teamplayer mit Organisationsstärke
Unser Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung mit vielfältigen Herausforderungen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Karriere zu fördern.
Einzigartige Möglichkeiten
* Individuelle Karriereförderung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
* Firmenhandy / Laptop
Vorausgesetzt werden ein hohes Maß an Engagement und Leidenschaft für Ihre Arbeit. Wenn Sie sich in diese Rolle hineinversetzen können, freuen wir uns auf Ihren Antrag.