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Direktionsassistentin

City of Linz
Assistent der Direktion
€ 35.000 - € 55.000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten strukturiert und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick? Sie schätzen ein vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Sie sowohl eigenverantwortlich als auch im Team arbeiten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsbereichsleitung in zentralen administrativen und organisatorischen Aufgaben, koordinieren Abläufe und sorgen für eine reibungslose Umsetzung strategischer und operativer Prozesse. Möchten Sie aktiv an der Weiterentwicklung unserer Stadt mitwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Meine Lebensstadt. Mein Job. #lebensstadtlinz

Ihre Aufgaben

* Koordination und Abwicklung administrativer sowie organisatorischer Aufgaben zur professionellen Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung
* eigenverantwortliche Mitarbeit im Prozess- und Projektmanagement
* Mitwirkung in der Budgeterstellung und -verwaltung sowie im Controlling
* Identifikation von Risiken sowie Unterstützung im Risikomanagement
* Verfassen von Protokollen und Berichten für interne und externe Zielgruppen
* strukturierte Aufbereitung von Präsentationen und Unterlagen für Besprechungen, Gremien und externe Termine

Ihr Profil

* abgeschlossenes Studium (wirtschafts-, ingeneur-, sozial- oder rechtswissenschaftliche Studienrichtung) oder vergleichbare FH-Ausbildung
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* eigenverantworliche, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* ganzheitliches, strategisches Denken und die Fähigkeit, übergreifende Zusammenhänge zu erkennen
* hohe Flexibilität sowie Analyse- und Organisationsfähigkeit
* sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, ELAK)

Deutschkenntnisse

* sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten entsprechend des Aufgabenbereichs folgende Benefits

* abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sicheren und teamorientierten Arbeitsumfeld
* flexible Arbeitszeiten durch ein modernes Gleitzeitmodell
* bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (z.B. Kinderbetreuungsangebot)
* Homeoffice-Möglichkeit (abhängig vom Arbeitsplatz und Art der Tätigkeit)
* spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen, dynamischen Unternehmen
* innovative Aus- und Weiterbildungsangebote (u.a. Bildungsprogramm, Besuch von Fachseminaren, Kongressen usw.)
* betriebliche Sozialleistungen wie z.B. Essenszuschuss oder spezielle Zuschüsse für Familien
* abwechslungsreiche Sport- und Freizeitangebote im Sportverein Magistrat Linz (SVM)
* umfassende Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung "Am PULS" (z.B. Fitnesskurse, Gesundheitszirkel)
* CLEAR Mitarbeiter*innenberatung
* Gleichberechtigung und Chancengleichheit

Auswahlverfahren

* Vorstellungsgespräch

Bitte Übermitteln Sie Folgende Bewerbungsunterlagen

* Lebenslauf
* Abschlusszeugnis

Ihre Bewerbung kann nur dann berücksichtigt werden, wenn die Unterlagen vollständig sind.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Herrn Mag. Helmut Mitter, Direktor Soziales, Jugend und Familie, wenden.

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