Kaufmännische Auftragsabwicklung für den Bereich Dichtungstechnik (M/W/X)
Über uns: Wer sind wir? Unsere Werte & Wegweiser
Deine Aufgaben
STRUKTURIERT, VERLÄSSLICH UND KOMMUNIKATIONSSTARK? - DANN PASST DU ZU UNS!
* Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferpapieren und Rechnungen im B2B-Bereich
* Überwachen der Liefertermine
* Klärung von Fragen mit Kunden, Lieferpartnern und internen Vertriebstechnikern
* Bearbeiten von Kundenreklamationen
* Pflege von Stammdaten im ERP-System
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Dein Profil
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS-Office, ERP-Programme…)
* Kaufmännische Grundkenntnisse (vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische Lehre, HAS oder HAK)
* Freude am telefonischen und schriftlichen Kunden- und Mitarbeiterkontakt
* Begeisterung für technische Produkte und Lösungen
Wir bieten dir
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden Familienunternehmen
* vielfältige Aufgabenstellungen und ein kollegiales Betriebsklima
* umfassende Einschulung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* je 1/2 Tag Geburtstags-, Weihnachts- und Silvesterurlaub
* viele weitere attraktive Benefits wie Fitness- / Sportangebote, interne Events etc.
Das Mindestentgelt gemäß Kollektivvertrag beträgt 32.200 EUR brutto jährlich. Das tatsächliche Entgelt ist marktkonform und richtet sich nach deinen Qualifikationen und deiner Erfahrung.
Standort: HENNLICH GmbH, Wiesenharterstraße 13, 4774 St. Marienkirchen, Österreich
Kontakt: Diana Zebisch, MSC, People & Culture, +43 7712 3163 - 106 bewerbung@hennlich.at
#J-18808-Ljbffr