Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n:
FinanzbuchhalterIn
Ab 20h/Woche bis Vollzeit
Salzburg
Aufgabengebiet:
* Eigenverantwortliche Erstellung der laufenden Buchhaltungen (unterschiedliche Branchen, Rechtsformen und Unternehmensgrößen)
* AnsprechpartnerIn für laufende Anfragen in der Buchhaltung
* Erstellen der monatlichen Abgabenerklärungen
* Kommunikation mit Behörden
Unsere Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung, im Idealfall abgeschlossene Buchhalterprüfung
* Berufserfahrung in der Buchhaltung
* BMD-NTCS Kenntnisse von Vorteil
* Offenheit für digitale Neuerungen und Weiterentwicklungen im Bereich der Buchhaltung
* Freude am persönlichen Klientenkontakt
* Kommunikationsfähigkeit und digitales Geschick
* Teamgeist
Unser Angebot:
* Junges, motiviertes Team mit freundlichem Betriebsklima
* Familienfreundliche Unternehmenskultur
* Flexible Arbeitszeitgestaltung für verbesserte Work-Life-Balance
* Möglichkeit einer 4-Tages-Woche, sowie Vereinbarung von Home-Office-Tagen
* Social Benefits
* Vielseitiges Aufgabengebiet mit Weiterbildungsangeboten in Buchhaltung und Digitale-Buchhaltung
* Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
* Ergonomischer Arbeitsplatz in modernen Kanzleiräumlichkeiten
* Direktanstellung auf langfristiger Basis
* Ausreichend gratis Parkmöglichkeiten direkt vor dem Kanzleigebäude vorhanden
Bruttojahresbezug auf Basis einer Vollzeitanstellung ab EUR 36.000,00 mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
www.bcs.at - Machen Sie sich ein Bild von uns
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung via smart bewerben und vor allem auf ein persönliches Kennenlernen
bcs Wirtschafts- und Steuerberatungs GmbH, Nonntaler Hauptstraße 68, 5020 Salzburg
Tel 0662 20 33 20