Wir suchen einen Spezialisten für den Verkauf von Ersatzteilen.
Aufgaben:
* Verkauf von Ersatzteilen per E-Mail, Telefon und vor Ort
* Beratung von Kunden
* Erstellung von Angeboten
* Lesen von Ersatzteilzeichnungen
* Warenein- und Ausgang
* Rechnungslegung und Verbuchung
* Lagerverwaltung
Voraussetzungen:
* Technisches Verständnis
* Lösungsorientiertes und selbständiges Arbeiten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und solide Englischkenntnisse
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
Nutzen Sie die Vorteile:
* Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens
* Fundierte Einschulung und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
* Erfolgsabhängiges Prämiensystem
Bei dieser Stelle gilt der Handel KV. Die Bezahlung orientiert sich am Markt, deiner Qualifikation und Erfahrung.
Als Lagerist bei uns werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und an spannenden Projekten mitarbeiten.