WIR fördern Engagement.
* First Level Support für IT-Anfragen per Telefon oder E-Mail (Windows Clients, MS Office)
* Einrichten und Warten von Arbeitsplätzen im gesamten Genossenschaftsgebiet (PC, Drucker, Smartphone, etc)
* Weiterleitung komplexer Probleme an die Raiffeisen Informatik
* Vergabe von Berechtigungen (MiFID II und IDD)
* Verwaltung von Benutzern und deren Zugriffsrechten
WIR geben Halt.
* Es erwartet Sie ein interessantes und neues Aufgabengebiet in einem spannenden Unternehmen
* Unser Raiffeisencampus bietet eine Top Aus- und Weiterbildung sowie tolle Karrieremöglichkeiten innerhalb der Raiffeisen Familie
* Mitarbeiter Benefits: Wir leisten einen Zuschuss zur Krankenversicherung, bieten freiwillige Sozialleistungen an, sowie Konditionen bei Bank- und Versicherungsprodukten
* Weitere Top-Angebote: sicherer Arbeitgeber, Parkplatzmöglichkeiten, Mitarbeiterveranstaltungen, Essenszuschuss in Form von Pluxee-Gutscheinen
* Für diese Position ist kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von EUR 40.000,- vorgesehen. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch
WIR brauchen Kompetenz.
* Positiv abgeschlossene Ausbildung mit Informatik Know-How oder mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
* Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und gängigen IT Tools
* IT-Kenntnisse der Raiffeisenbankengruppe und Bankwissen von Vorteil
* Hohe Auffassungsgabe und Hands-on Mentalität
* Eigenständige und strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikations- und Serviceorientierung
#J-18808-Ljbffr