Die Plachutta Restaurants sind in aller Welt als Inbegriff der gehobenen Wiener Küche bekannt. Das familiengeführte Unternehmen bringt österreichische Spezialitäten authentisch auf den Tisch und verwöhnt seine Gäste mit regionaler & saisonaler Küche.
Ein junges, aufregendes Konzept erwartet dich im neu renovierten Mario Pasta – Grill – Bar. Hier verkörpern wir das leichte, mediterrane Lebensgefühl und bieten neben köstlichen Pasta-, & Grillspezialitäten auch ein umfangreiches Frühstücksangebot an. Im Zuge des Umbaus haben wir unsere Barkarte erweitert und bitten innovative Drinks & erfrischende Cocktails an.
Dir gefällt was du liest? Das trifft sich gut, denn wir suchen ab sofort einen Kellner mit Inkasso (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.
Charmante & professionelle Betreuung unserer Gäste
Koordination deines Servicebereichs mit Inkasso
Weinservice & Weinberatung
Verantwortung über die Abrechnung der Tageslosung
Einhaltung der Service-, Qualitäts- & Hygienestandards
Schulung & Führung der Lehrlinge und Praktikanten
Ausgeprägte Gast- & Serviceorientierung
Kommunikationsstarke Persönlichkeit
Gute Deutschkenntnisse
Positives Auftreten & Teamfähigkeit
Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie
Hands-on Mentalität sowie eigenverantwortliches Arbeiten
Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Restaurantgruppe
Überdurchschnittliche Trinkgelder aufgrund gleichbleibend guter Geschäftsauslastung
Solides Familienunternehmen & verlässlicher Arbeitgeber
Gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel
Engagiertes, motiviertes Team
Täglich frische Mahlzeiten kostenlos zur Verfügung gestellt
Im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung inklusive Überstunden bieten wir mit LAP ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.475,80 mit Bereitschaft zur Überzahlung.
JBRP2_AT