Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst (24997)
4560 Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK o.ä.) von Vorteil
* Erste Berufserfahrung wünschenswert
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Eigenständige, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise sowie vernetztes Denken
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
* FS B + PKW zum Erreichen des Arbeitsorte
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Unterstützung des Key Account Managements
* Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt
* Erfassung von Anfragen und Angeboten im ERP-System
* Projektausschreibungen
* Pflege von Materialstammdaten und Preisen
* Betreuung des Kundenportals
* Erstellung diverser Reports und Analysen
* Unterstützung im Mahnwesen
* Mindestentgelt von €3.200,00 brutto/Monat auf Basis Vollzeit, Überzahlung möglich
* Mitarbeit in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima
* Erstklassige Einschulung und individuelle Weiterbildungsangebote
* Langfristige Perspektiven und Karrieremöglichkeiten
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und stabilen Unternehmen
* Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen bei regionalen Partnern
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung
Die Bewerbung bei ACTIEF JOBMADE geht einfach undunkompliziert. Hier erfährst du wie …
Abonniere unseren Newsletter und erhalte
Karriere-Tipps und die neuesten Topjobs
direkt in dein Postfach!
Ja, ich möchte über aktuelle Jobangebote informiert werden und erteile hiermit die Zustimmung, dass ACTIEFJOBMADE meine Daten erheben und verarbeiten darf.
#J-18808-Ljbffr