Assistent/inAdministration & Empfang (all genders)Interessenvertretung der pharmazeutischen Industrie, Wien-Zentrum, Vollzeit Die PHARMIG ist die freiwillige, parteipolitisch unabhängige Interessenvertretung der österreichischen pharmazeutischen Industrie und vertritt ihre rund 120 Mitgliedsunternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. Sie zeichnet sich durch gesellschafts- und branchenpolitisch nachhaltige Aktivitäten für die Mitgliedsbetriebe mit rund 20.000 Mitarbeitenden aus. Effektivität in den Strukturen, Effizienz in den Arbeitsabläufen und moderne Büroinfrastruktur ermöglichen es, mit einem hoch motivierten Team von rund fünfundzwanzig Mitarbeitenden die Interessen der Mitgliedsbetriebe konsequent und medienwirksam zu positionieren - im Interesse der Gesundheit aller.In dieser Funktion unterstützen Sie das gesamte PHARMIG-Team nicht nur als Visitenkarte des Generalsekretariats am Telefon und Gästeempfang, sondern auch bei administrativen Tätigkeiten und Meetings. Dazu gehören die Organisation von Catering, die Vor- und Nachbereitung der Meetingräumlichkeiten sowie die Unterstützung und Begleitung von hybriden Meetings. Zudem übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten wie die Bearbeitung der täglichen Post, den Einkauf und die Pflege des CRM-Systems. Darüber hinaus wirken Sie bei bereichsübergreifenden Projekten und Expertengruppen mit, beispielsweise bei der Erstellung von Broschüren und Publikationen. Ihre Qualifikation: * fundierte, abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau * mehrjährige bis langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, Office Management, Empfangs oder auch Organisationsbereich (Seminare, Kurse etc.) * ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse (insbes. Excel, Word, MS Teams, PowerPoint, Sharepoint) * freundliche, teamorientierte und humorvolle Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität * perfekte Deutschkenntnisse * seriöses Auftreten und angenehme Umgangsformen Für diese Position ist ein Jahresbruttoeinkommen ab EUR 42.000,- vorgesehen. Bei entsprechend höherer Qualifikation ist eine Überzahlung möglich. Neben Gleitzeit bieten wir ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem hoch ambitionierten Team sowie weitere ansprechende Benefits. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich zu Handen Mag. Thomas Stummer per smart bewerben und ein vertrauliches Erstgespräch Ref.: 251457-1 smart bewerben Stummer & Partner Personal- und Managementberatung GmbH A-1180 Wien, Staudgasse 7/8 e-mail: bewerbung@stummer-partner.at - www.stummer-partner.at