Unternehmensbeschreibung
Doka – ein innovativer und zuverlässiger Partner der Bauindustrie. Seit über 150 Jahren.
Als einer der führenden Anbieter von Lösungen für Schalung und Gerüst kennen wir die Herausforderungen unserer Kunden. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeitenden in 54 Ländern und 160 Standorten auf 5 Kontinenten gehen mit Leidenschaft und Engagement die Extrameile für den gemeinsamen Erfolg. Zahlreiche Bauprojekte weltweit sind der Beweis dafür.
Doka Österreich
ist eine der größten Vertriebsgesellschaften der Doka Group mit rund 300 MitarbeiterInnen und Standorten in Amstetten (Zentrale), St. Martin, Stetten, Thalgau, Graz und Inzing.
Wenn Sie ihr Potenzial entfalten möchten, finden Sie bei uns Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem unterstützenden, leistungsstarken Arbeitsumfeld, das auf kontinuierliches Wachstum setzt. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.
We make it work.
Stellenbeschreibung
Für unseren
Standort in Stetten
suchen wir tatkräftige Unterstützung i
m kaufmännischen Büro:
* Auftrags-/Projektabwicklung von der Bestellannahme über Disposition bis hin zur Auslieferung und Fakturierung
* Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Angebotslegung, Rechnungen, Lieferscheinen, Reklamationen & Kundenkreditmanagement
* Laufende Abstimmung mit Kunden / Außendienst / Technik / Back Office / Lager / Speditionen im Zuge der Auftragsabwicklung
* Eigenverantwortliches Bearbeiten von kaufm. Aufgabengebieten
* Internes Bestellwesen – Lagerdisposition und Materiallogistik
* Elektronische Abwicklung von Rücklieferungen und Kunden-Geräteservice
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kfm. Lehre, HAK, HLW, o.Ä),
* Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
* Kommunikative, kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
* Genaue, selbstständige und gewissenhafte und verlässliche Arbeitsweise
* Organisationstalent mit selbstbewusstem Auftreten