Stellenbeschreibung
• Durchführung von mechanischen und elektrischen Inspektions-, Wartungs- und
Instandsetzungsarbeiten an pharmazeutischen Anlagen
• Reparaturen sowie Modernisierungen von pharmazeutischen Anlagen
• Inbetriebnahme und Qualifizierung von pharmazeutischen Anlagen
• Selbstständiges Beheben von Störungen an pharmazeutischen Anlagen
• regelmäßige Serviceeinsätze im In- & Ausland (ca. 90%, durchschnittlich 1-2 Wochen)
Qualifikationen
• Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule oder Lehre im Bereich Elektrik oder Mechanik oder
Vergleichbares)
• Erfahrung/Know How im Bereich Verfahrenstechnik und Praxis in der Elektrik von Vorteil, Erfahrung im
Bereich technischer Kundendienst wünschenswert
• gute Deutsch- & Englischkenntnisse, gute PC Anwenderkenntnisse (ECDL Niveau)
• kommunikativ, teamfähig, flexibel, qualitätsbewusst und kundenorientiert
Zusätzliche Informationen
Was bieten wir...
• Gleitzeit
• Ausgeprägte Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem durch digitale und mobile Lernangebote
• Ganzheitliches Gesundheitsmanagement angefangen bei werksärztlicher Betreuung
und Mitarbeitendenberatung bis hin zu Gesundheitsvorträgen, Vorsorgeuntersuchungen, Impfaktionen
• Gratis Mineralwasser und Obst
• Rabatte und Aktionen im Rahmen unseres Corporate Benefit Programms
• Firmenevents und gemeinschaftliche Unternehmungen mit Kollegen
• Ausreichend Parkplätze sowie gute öffentliche Anbindung
• Familiäres Umfeld in einem internationalen Konzern
Bruttogehalt 41.500,- EUR / Jahr, 38,5 Stunden/Woche, Kollektivvertrag Metalltechnische Industrie
deutliche Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung möglich
Interesse geweckt? Bewerbungen bitte ausschließlich über unser Portal (keine Email-Bewerbungen)
Ansprechpartnerin für Rückfragen
Mag. (FH) Sabine Ringhofer-Luef (sabine.ringhofer-luef@syntegon.com )
Head of HR Austria