Unser Haus hat sich zwei große Ziele gesetzt:
1. Mitarbeiterzufriedenheit
Denn Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital eines Unternehmens.
Daher bieten wir einen modernen Arbeitsplatz mit tollen Arbeitsbedingungen, vielen Zusatzleistungen für Mitarbeiter und einer super Work-Life-Balance.
1. Patientenzufriedenheit
Denn die Gesundheit unserer Patienten, ist unser Auftrag.
Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir ein starkes Team und die Unterstützung von tollen Mitarbeitern.
Aufgaben
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonmanagement, Post- und E-Mailbearbeitung, Schriftverkehr)
* Patientenadministration
* Scannen, Zuordnen und Versenden von patientenbezogenen Dokumenten und Krankengeschichten
* Zusammenarbeit mit den Berufsgruppen Medizin und Rezeption in patientennahen Themen
* Koordination patientenbezogener Termine
* Bestellung und Verwaltung medizinischer Behelfsmittel sowie Arzneimittel
* Maximal einmal pro Monat ist ein Journaldienst am Samstag und Sonntag gegen Zeitausgleich und zusätzliche Entlohnung zu übernehmen
Qualifikation
* Qualifizierte kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im medizinischen Sekretariats- oder Ordinationsbereich von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute IT-Kenntnisse
* Organisationsgeschick und Flexibilität
* Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Engagiertes und kommunikatives Auftreten im Umgang mit MitarbeiterInnen und PatientInnen
Benefits
* Mindestgehalt laut Kollektivvertrag (Bereitschaft zur Überbezahlung nach Qualifikation)
* Ein sehr interessantes berufliches Tätigkeitsfeld in einer hochmodernen Kuranstalt
* Gratis-Eintritt in die Felsentherme
* Benützung des hausinternen Fitnesscenters und Schwimmbads
* Mittagessen um € 3,- (auch für Zuhause)
* Klimaticket bei Bedarf
* Mitarbeiterkarte mit Vergünstigungen im Gasteinertal und vieles mehr.......
So kannst du dich bewerben:
Telefonisch bei Frau Helga Bacher unter
+43 6434 2006 421
oder über diese Platform
#J-18808-Ljbffr