Ihre Aufgaben in unserer Immobilienvermarktung:
* Professionelle Kundenberatung rund um die Vermarktung von Immobilien
* Aktive Akquisition von Liegenschaften sowie Betreuung von bestehenden Kunden
* Aufbereitung der Objekte für die Vermarktung
* Vorbereitung von Verkaufsunterlagen, Terminkoordination und Durchführung von Besichtigungen
* Begleitung des Vermarktungsprozesses von der Erstanfrage bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss
Sie werden ein fähiges Team mit Freude an der Arbeit begleiten. Unsere moderne Arbeitsplatzanlage bietet beste Voraussetzungen für Ihr tägliches Arbeiten.
Hier finden Sie alle wichtigen Details über Ihre Aufgaben und unsere Angebote:
* Löhne: Ein Anfangsgehalt von EUR 3.500,00 brutto auf Basis 40 Stunden während der Einarbeitungsphase, danach ein umsatzabhängiges Monatsgehalt
* Ausbildungsmöglichkeiten: Eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterbildung auf Firmenkosten stehen Ihnen offen.
* Weiterbildung: Auch zukünftige Chancen können sich ergeben, je nachdem wie die Entwicklung unserer Branche verläuft.
* Firmensysteme: Mit einem Firmensystem haben Sie Zugriff auf Ihren eigenen Bereich, den Sie jederzeit verwenden können.
* Bonus: Ein Jahresbonus, der sich sehen lassen kann
Ihr Profil ist entscheidend für Ihren Erfolg bei uns:
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
* Offenes und freundliches Auftreten sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Selbstständiges und engagiertes Arbeiten
* Gepflegtes Auftreten und ein sicherer Umgang mit Kunden & Geschäftspartnern
* Führerschein Klasse B
Ihr Angebot mit unseren modernen Ausrüstungen ermöglicht das optimale Ergebnis in Ihrem Tagesgeschäft:
* Jahresbonus
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein junges, lebenslustiges Team mit Freude an der Arbeit
* Modernster Arbeitsplatz an der Linzer Promenade mit bester Verkehrsanbindung
* Bio-Obstkorb & kostenlose Getränke sind bei uns selbstverständlich
* Firmenhandy