Ihre Aufgaben: Selbständiges Abarbeiten von Aufgabenstellungen in den technischen Bereichen der IT sowie das saubere und sinnergreifende dokumentieren der Ergebnisse
Betreuung mehrerer Standorte in Linz, Frankreich und den USA per Fernzugriff und vor Ort für über 300 Mitarbeiter*innen (All Level Support, sowie Userunterstützung)
Administration, Betrieb und Wartung von vorhandenen und neuen Servern, Diensten, Druckern, Clientgeräten, virtuellen Umgebungen sowie Instandhaltung einer ausgedehnten Netzwerkstruktur (SCCM / Intune, Hyper-V, Exchange Online, Active Directory / Entra, Defender Endpoint Security, Firewall, …) Unsere Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, …)
Berufserfahrung als IT-Allrounder*in von Vorteil
Gesucht wird ein/ motivierte/r Teamplayer*in mit Durchblick, Verantwortungsbewusstsein und der Bereitschaft sich stets weiterzuentwickeln
Vertiefte administrative Kenntnisse von gängigen Betriebssystemen (Windows, Linux, IOS, Android, etc.)
Vertrauter Umgang mit unternehmensüblichen Systemen (Exchange Online, Hyper-V & VMware Hypervisoren, Active Directory, Printserver, Office 365, etc.)
Führerschein B Angebote & Benefits: International tätiges Unternehmen
Fortbildungsmöglichkeiten
Essenszuschuss
Firmenparkplatz
Keine All-In-Verträge
Betriebliche Altersvorsorge VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.
Ihr Anschreiben
Ihr CV / Lebenslauf
Anlagen Tipps zeigen typische Themen und Fragen
wie stelle ich mich dar
Konditionen die sich lohnen Tipps zeigen