Unter dem Namen BâleHotels werden die sechs Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Boutique-Hotel Märthof und Hotel Holiday Inn Express geführt.
Das Hotel Victoria vereint traditionelle Gastfreundschaft mit modernstem Hotelkomfort – zentral am Bahnhof Basel SBB/SNCF, inmitten der Stadt. Wir verfügen über 107 Zimmern und Suiten im viktorianischen Stil.
Im Bistro erleben unsere Gäste charmante Gastlichkeit in gediegener Atmosphäre. Im Sommer lädt die Terrasse zum Verweilen und Geniessen ein.
In unseren Tagungs- und Banketträumlichkeiten werden alle Anlässe zu einem eindrucksvollen Ereignis.
Anstellungsart: Vollzeit
* Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit unternehmerischem Denken und klarer Ergebnisorientierung kombiniert mit Flair für Vermarktung und Positionierung im Seminar-/Tagungsmarkt
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung (mind. 4–5 Jahre) in einer vergleichbaren Führungsfunktion in der Hotellerie oder Hospitality Business, idealerweise mit starker regionaler Vernetzung im Raum Basel
* Abgeschlossene höhere Ausbildung in der Hotellerie (z. B. Dipl. Hotelmanager NDS HF) oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Führungskompetenz, Entscheidungsstärke sowie die Fähigkeit, ein bestehendes Team erfolgreich weiterzuentwickeln
* Hohe Eigeninitiative, Innovationskraft und Umsetzungsstärke
* Erfahrung in der Begleitung von Umbau-/Renovationsprojekten bis zur Wiedereröffnung von Vorteil
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in branchenspezifischen Systemen
* Vielfalt und unterschiedliche Perspektiven sind für unseren Erfolg zentral. Wir fördern Chancengleichheit und freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen, da sie in Führungsfunktionen derzeit unterrepräsentiert sind.
JBRP2_AT