Die Lagerhaus Franchise GmbH betreut die österreichischen Lagerhaus-Genossenschaften als Franchisegeber in den Geschäftsfeldern Haus- & Gartenmarkt und Baustoff-Fachhandel sowie den Internetauftritt www.lagerhaus.at inklusive dem eingebundenen Webshop. Als Tochterunternehmen der RWA Raiffeisen Ware Austria AG ist die Lagerhaus Franchise ein führender Handels- und Dienstleistungssystemgeber im deutschsprachigen Raum und betreut mehr als 500 Standorte. Assistenz Category Management DIY (w/m/d) Dienstort: Korneuburg Sie unterstützen den zuständigen Category Manager bei der Betreuung unseres umfangreichen Do-it-yourself-Sortiments – von Werkzeug bis hin zu KFZ- und Fahrradzubehör In enger Abstimmung mit dem Team wirken Sie an der Umsetzung und Weiterentwicklung der Sortimentsstrategie mit Sie pflegen Stammdaten, erstellen Kalkulationen, koordinieren Werbemaßnahmen und wirken beim Regal- und Modulmanagement mit Sie erstellen aussagekräftige Berichte und Analysen zur Sortimentsperformance sowie zum Markt- und Wettbewerbsumfeld Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Pflege von Lieferantenbeziehungen und wirken bei der Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen mit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS oder ein betriebswirtschaftliches Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Handel, im Category Management oder im Einkauf mit Sie überzeugen als dynamische Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke, analytischem Denkvermögen und einem ausgeprägten Zahlenverständnis Sie verfügen über perfekte Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich, idealerweise arbeiten Sie auch gerne mit ERP-Systemen ein Mindestgehalt von 2.800 EUR brutto/Monat (Vollzeit, Basis 38,5 h/Woche), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation Mitarbeit in einem motivierten, kollegialen und kompetenten Team eine spannende Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Konzern flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit (2 Tage/Woche) und einen modernen Arbeitsplatz ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Essenszulage im eigenen Restaurant, Zuschuss zum Öffi-Ticket, Mitarbeiterrabatte, Sportmöglichkeiten, Fitnessraum, Massagemöglic... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone