Unser Kunde ist mit seinen gekühlten Lebensmittelprodukten inOsterreichMarktführer. Das hochwertige Sortiment bietet dem europäischen LEH sehr gute Wachstumschancen.
Derzeit beliefert der Kunde bereits einige Exportländer und ist bei namhaften Supermarktketten gelistet.
Für die weitere Expansion und für die Erweiterung des dynamischen Teams suchen wir ab 1. September eine/n
Diese Schwerpunkte werden dir täglich begegnen:
Du betreust die bestehenden Exportmärkte sowohl strategisch als auch im Tagesgeschäft, machst die Absatz- und Umsatzplanung und setzt innerhalb des vereinbarten Marketingbudgets Schwerpunkte. Du wertest Kennzahlen aus und arbeitest intensiv an Distributionsaus- und Aufbau. Für Events übernimmst Du das Eventmanagement und die Erstellung von Präsentationen und Unterlagen.
Du kümmerst dich um Kundenbestellungen, von der Anfrage bis hin zur Rechnungslegung. In weiterer Folge planst und steuerst Du die Logistikprozesse von der Produktion bis zur Auslieferung an den Kunden.
Du bist am strategischen Ausbau des Exportgeschäfts und der Weiterentwicklung der Distributionsstrategie in Europa maßgeblich beteiligt und nimmst an Messen im In- und Ausland teil.
Daneben hast Du jeden Tag viel zu lachen, versprochen !
Wen suchen wir?
Du hast Erfahrung im europäischen Lebensmittelhandel, am besten als Exportmanager*in und Die Arbeitssprache ist Deutsch und im Export vorwiegend Englisch (beide Sprachen mindestens C 1 Niveau). Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, einen analytischen Verstand und bist kommunikativ und zielstrebig. Deine Werkzeuge sind natürlich Word und Excel. Du kannst organisieren, gehst strukturiert vor, kannst Prioritäten setzen und kennst mit der Zeit die Eigenheiten unserer Kund:innen.
Was wird geboten?
Dein Gehaltsrahmen fängt bei € 3.800 (VZ, 38 Std.) an und kann je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu € 4.500.- betragen. Über eine Erfolgsbeteiligung kann man gerne sprechen. Falls es privat einmal klemmt, ist Homeoffice natürlich möglich, ansonsten braucht es die tägliche, direkte Kommunikation. Die Kernarbeitszeiten sind von Mo-Do 9-17 Uhr und Freitag im Homeoffice, aber dies kann man flexibel absprechen.
Liest sich gut? Dann los, E-Mail mit Lebenslauf an: export@jobaffairs.at
Enterprise Business Development Manager*in - Österreich & Schweiz (w/m/d)
Senior Business Development & Innovation Manager:in im Bereich Strategie & Innovation
Country Sales Manager Austria (all gender) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises
Key Account Manager - Oncology West-Österreich (Vorarlberg, Tirol, Salzburg)- (Gynecology) (M/W/D)
Country Sales Manager Austria (all gender) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises
Business Development Manager (m/w/d) Augenoptik
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