Wer wir sind
Die Städtische Tagesbetreuung Graz GmbH ist für die professionelle Nachmittagsbetreuung von ca. 6000 Kindern der Grazer Pflichtschulen zuständig. Täglich kümmern sich rund 500 Freizeitpädagog:innen um die Bedürfnisse der Kinder und bieten ein vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten.
Ihre Aufgaben
* allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten im Office-Management (z.B.: Bestellung von Büromaterial, Telefonzentrale, etc.)
* Unterstützung der Personalverrechnung im Bereich Dokumentenmanagement und Korrespondenz
* Ansprechperson für allgemeine interne Anliegen (z.B.: Störungen IT/Technik, etc.)
* Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Belangen
Hier liegen Ihre Stärken
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Grundverständnis für Personalthemen oder Interesse sich in diesen Bereich einzuarbeiten
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Organisationstalent, Genauigkeit und Teamorientierung
* BMD NTCS Kenntnisse erwünscht
* Erfahrung im Personalwesen erwünscht
* Sie sind eine Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und möchten unser Team vervollständigen
* Kenntnisse des SWÖ-Kollektivvertrags von Vorteil
Das bieten wir
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* Gleitzeit (Kernzeiten von Montag bis Donnerstag von 09:00-13:00 Uhr und Freitag von 09:00-12:00 Uhr)
* 30 Wochenstunden
* Start: ab sofort möglich
* Arbeitsort: Pestalozzistraße 59, 8010 Graz
* Homeoffice je nach Vereinbarung möglich
* Bruttomonatsgehalt (auf Vollzeitbasis = 37 Wochenstunden) lt. SWÖ-KV in der Verwendungsgruppe 5 im 1. BJ mit mindestens € 2.608,60. Anrechnung von Vordienstzeiten lt. SWÖ-KV
* umfangreiche und attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
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