Verantwortlicher Mitarbeiter für Auftragsabwicklung
Wir suchen für unseren Standort in Graz einen tatkräftigen Unterstützer im kaufmännischen Büro:
* Auftrags-/Projektabwicklung von der Bestellannahme über Disposition bis hin zur Auslieferung und Fakturierung.
* Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Angebotslegung, Rechnungen, Lieferscheinen, Reklamationen & Kundenkreditmanagement.
* Laufende Abstimmung mit Kunden / Außendienst / Technik / Back Office / Lager / Speditionen im Zuge der Auftragsabwicklung.
* Eigenverantwortliches Bearbeiten von kaufmännischen Aufgabengebieten.
* Internes Bestellwesen - Lagerdisposition und Materiallogistik.
* Elektronische Abwicklung von Rücklieferungen und Kunden-Geräteservice.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kfm. Lehre, HAK, HLW, o.Ä).
* Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.
* Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Kommunikative, kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung.
* Genaue, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise.
* Organisationstalent mit selbstbewusstem Auftreten.
Was wir Ihnen bieten
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld.
* Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung.
* Eine ansprechende Bezahlung.