WIR SUCHEN DICH FÜR DEN STANDORT RANKWEIL
ÜBER RAUCH
Bei RAUCH setzen wir unsere Vision um, bis 2035 weltweit die erste Wahl für nachhaltig erfolgreiche Getränkelösungen zu sein. Mit einer starken Marktposition gestalten wir die Getränkewelt als Familienunternehmen bereits seit 1919.
Seit unserer Gründung ist Rankweil der Stammsitz von RAUCH. Am Anfang eine kleine Mosterei, heute der Arbeitsplatz von rund 600 Mitarbeitenden. Von unserer Unternehmenszentrale werden die Aktivitäten aller internationalen Gesellschaften von RAUCH begleitet. Und natürlich werden dort schon seit über 100 Jahren Getränke hergestellt. Mach dir ein eigenes Bild von unserem Standort im Rahmen unserer virtuellen Tour.
WHATEVER YOU DO, DO IT BRAVO - DEIN JOB
* Du bist für die eigenständige Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen verantwortlich
* Gemeinsam mit deinem Team bist du für die Kontierung sowie die zeitnahe und lückenlose Buchung und Abstimmung von Kreditorenkonten zuständig
* In enger Kommunikation mit internen und externen Partnern klärst du offene Posten
* Du unterstützt bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Besonders wichtig ist die aktive Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung, Standardisierung und Digitalisierung
WAS IN DIR STECKT - DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Studium oder ähnliches)
* Du bringst erste Berufserfahrung in der Buchhaltung mit
* Dein ausgeprägtes Zahlengefühl und deine Genauigkeit zeichnen dich aus
* Du hast Lust auf Teamarbeit mit offener Kommunikation und gegenseitiger Unterstützung
* Du übernimmst ein eigenverantwortliches Aufgabenfeld im Team
* Idealerweise bringst du SAP-Kenntnisse mit
MAKE YOUR DAY A HAPPY DAY - DEINE BENEFITS
Kultur
Umfeld
Arbeitszeit
Team
Entwicklung
Verpflegung
JETZT BEWERBEN
KONTAKT
Kristina Reis,
HR Business Partner
Langgasse 1 | | Rankweil
T
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Die tatsächliche Entlohnung liegt über KV (Nahrungs- und Genussmittel/Fruchtsaft) und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation, Erfahrung und dem Vorarlberger Arbeitsmarkt.