Für einen langfristigen Einsatz suchen wir eine motivierte Person für den Wareneingang in Linz.
Ihre Hauptaufgaben:
* Die Warenannahme, Kontrolle und korrekte Einlagerung der Ware
* Allgemeine Dokumentation der Ware anhand von Lieferscheinen, Frachtpapieren usw.
* Buchung der eingegangenen Waren mittels SAP und Scanner
Ihre Qualifikationen:
* Einschlägige Berufserfahrung im Lagerbereich oder ähnlichen Bereichen
* Gültiger Staplerschein sowie Kranschein sind erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Dokumentationsführung
* Scanner-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Vorteile:
* Individuelle Gestaltung Ihrer Arbeitszeit
* Mitarbeiterparkplätze vor Ort sowie eine gute öffentliche Verkehrsverbindung
* Weiterbildungsangebote zur Verfügung stehen
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
* Kostengünstige Mahlzeiten in der Mitarbeiterkantine
Sie erhalten einen Monatsbruttolohn ab € 2.880,17 (38,5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Die Registrierung von Eingangswaren, Prüfung auf Vollständigkeit und Richtigkeit, Erfassung in internen Systemen, Verwaltung von Beständen und Lagerung von Gegenständen. Wir bieten eine feste Stelle mit guten Möglichkeiten für Entwicklung und Weiterbildung an. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung zu.