Über uns
Wir sind ein modernes Logistikunternehmen mit hochtechnisierter Infrastruktur und vielfältigen digitalen Angeboten. Unser Service umfasst die Beförderung von Briefen, Werbesendungen und Paketen, sowie analoge und digitale Werbung, E-Commerce, Geschäftsprozesslösungen und an unseren Post-Standorten Bank- und Telekommunikationsdienstleistungen. Wir verbinden Menschen, liefern Lösungen und fördern ein offenes, wertschätzendes Arbeitsklima.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von Quereinsteiger*innen
z.B. Verkäufer*in, Vertriebsmitarbeiter*in, Kellner*in, Lagermitarbeiter*in, Paketzusteller*in.
Standort und Arbeitszeiten
Wo: Tulln an der Donau, Österreich
Was: Zustellung & Logistik
Wie: 28 Wochenstunden, Mo – Fr, Dienstbeginn: 06:15 Uhr
Ihre Aufgaben
Als Zusteller*in bei der Post übernehmen Sie Eigenverantwortung. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Selbstständiges Sortieren von Sendungen
* Zustellung von Briefen, Paketen und Werbepost an die Kund*innen
* Verwaltungsarbeiten, wie das Abrechnen einkassierter Geldbeträge
Ihr Profil
Sie bringen mit:
* Verlässliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Freude am Umgang mit Menschen
* Gute Deutschkenntnisse
* Pflichtschulabschluss und B-Führerschein
Wir bieten
Wir bieten Ihnen:
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Ihrer Nähe
* Zuzügliche Benefits wie Förderungsbeitrag für Kinder (180 Euro brutto pro Kind und Jahr)
* Steuerfreie Essensbons (400 Euro p.a.)
* Gratis Gesundheitsprogramme, Urlaubsvergünstigungen und mehr
* Jährliche Beteiligung am Unternehmenserfolg, z.B. 2021: 800 Euro netto
* Faire Bezahlung, durchschnittlich 2.000 Euro brutto monatlich inklusive Reisespesen
*Angaben beziehen sich auf Vollzeitbeschäftigung
Unsere Werte
Gute Mitarbeiter*innen sind uns wichtig. Genauso wie Chancengleichheit und Vielfalt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das Recruiting-Team der Post
Weitere Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen finden Sie auf unserer Webseite.
#J-18808-Ljbffr