Kundenbetreuer_in im Außendienst (Vollzeit/Teilzeit) - Kärnten und Osttirol
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Standort und Verfügbarkeit
* Standort: Klagenfurt
* Ausmaß: Teilzeit / Vollzeit
* Verfügbar: ab sofort
Als Kundenbetreuer_in im Außendienst starten Sie nach einer umfangreichen Ausbildung in unserer Generali Akademie in einem der österreichweit 240 Verkaufsteams. Teamzusammenhalt und ein freundschaftliches Miteinander werden bei uns groß geschrieben – das sagen zwar viele Unternehmen, aber wir meinen es auch: warum Sie auf unser Versprechen vertrauen können!
Ihre Aufgaben
Sie bieten Kund_innen in allen Lebenssituationen maßgeschneiderte Versicherungs- und Vorsorge-Produkte. Die Basis Ihres Erfolgs: Sie gewinnen aktiv neue Kund_innen und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Dabei verwenden Sie die modernsten digitalen Tools der Branche.
Was spricht für uns?
Wir vertrauen in Ihr Potenzial und investieren in Ihren langfristigen Erfolg:
* Leistungsbezogenes, unlimitiertes Einkommen mit 4 Jahren gesicherter Grundprovision
* Selbstständige Arbeitsgestaltung: wann, wie und wo Sie wollen
* iPhone XR und Dienst-Laptop mit modernen Tools für mehr Flexibilität
* Hochwertige Ausbildung in der Generali Akademie (z.B. Lehrabschluss, Finanzcoach, BÖV-Zertifikat)
* Persönliche Coaches zur optimalen Unterstützung
* Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten bis zum Gebietsleiter_in
* Betriebliche Altersvorsorge
* Teamzusammenhalt und Teilnahme an exklusiven Events mit dem Vorstand
Was sollten Sie mitbringen?
* Kontaktfreudigkeit und Freude am Kundenkontakt sowie im Team
* Zielstrebigkeit und Eigenverantwortung
* Verkaufstalent und Lernbereitschaft
* Selbstbewusstes Auftreten und Durchhaltevermögen
* Führerschein Klasse B (Ausnahme Wien: nicht erforderlich)
Weitere Vorteile
* Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungsprodukte
* Arbeitsfrei an 24. & 31.12.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Zeiteinteilung
* Unlimitiertes Einkommen nach 4 Jahren mit gesicherter Grundprovision
* Aktuelles iPhone & Notebook mit modernen Tools
* Sonderurlaub für soziales Engagement
* Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie
Gehalt
Mindestens 31.263,28 Euro brutto jährlich, Überzahlung je nach Qualifikation möglich.
Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Gundula Tamnig
Leiterin Personal und Services Region Süd
#J-18808-Ljbffr