.jobAd .onlyMobile{display:none;} .jobAd .onlyPrint{display:none;} .jobAd .jobAdHeaderImg {display:none;} Wir suchen waschechte Mitarbeiter! Kommen Sie zur #1 bei Waschedienstleistungen fur Krankenhauser, Seniorenheime, Hotellerie, Industrie und Gewerbe! Die Salesianer Gruppe ist ein osterreichisches Familienunternehmen und bietet seit uber 100 Jahren hochste Qualitat bei Waschedienstleistungen und Miettextilien. ERP Application Betreuer (m/w/x) Standort: Wien Ihre Verantwortung: Ihre zentrale Verantwortung ist Support, Wartung und Weiterentwicklung eines branchenspezifischen ERP Systems. Als Schnittstelle zwischen Anwendern und dem Softwarehersteller nutzen Sie ihre Prozesskenntnisse und erarbeiten notwendige Change Requests und setzen diese in Abstimmung mit externen Dienstleistern um. Testen einzelner Change Requests sowie die Test Koordination bei regelmasigen Major Releases gehort ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Das Monitoring der Schnittstellen zu SAP und weiteren Systemen ist Teil Ihrer Aufgabe. Sie nutzen die Microsoft Power Plattform sowie die Dynamics 365 Umgebung, um bestehende Prozesse zu automatisieren bzw. weiterzuentwickeln. Die Erweiterung der aktuellen Reporting Bibliothek sowie die Erstellung individueller Auswertungen mittels MS PowerBI gehoren ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich. Was Sie mitbringen: Sie haben eine abgeschlossene IT Ausbildung (FH, HTL, HAK, Schule fur Datenverarbeitung). Ebenso konnen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung vorweisen. Sie verfugen uber gute MSSQL und Office Kenntnisse und konnen Erfahrungen in der MS Power Plattform (PowerApps, Power Automate und Power BI) vorweisen. Deutsch und Englisch sprechen und schreiben Sie fliesend. Mit Ihrer selbststandigen und strukturierten Arbeitsweise sind Sie fur jede Herausforderung gewachsen. Unser Angebot an Sie: Bei SALESIANER arbeiten Sie in einem nachhaltigen, umweltorientierten und innovativen Unternehmen. Sie finden bei uns eine vielseitige Tatigkeit in einer international erfolgreichen, inhabergefuhrten Unternehmensgruppe mit Headquarter in Wien. Sie arbeiten in einer motivierten, professionellen und managementnahen Abteilung. Sie werden umfassend eingeschult und haben in weiterer Folge spannende fachliche Verantwortungsmoglichkeiten. Sie arbeiten in einem hochmodernen und schonen Office im 22. Bezirk mit eigener Kantine, einer Fitnessarea inkl. Duschen, einem inhouse Wascheservice, gratis Nespresso Kaffee, etc. Zusatzlich bieten wir pro Woche zwei Tage Homeoffice. Laufende Weiterbildungen und abwechslungsreiche Firmenevents zahlen ebenso zu unseren Benefits wie die vielfaltigen Rabatte im Bereich Reisen, Sport, Kulinarik, etc. Fur die ausgeschriebene Stelle bieten wir ein Monatsbruttogehalt von EUR 4.000, fur 40h/Woche mit Bereitschaft zur Uberzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Mochten Sie sich fur den Job bewerben? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung