Unser Kunde ist ein äußerst gut etabliertes Immobilienunternehmen, welches alle Zuständigkeiten – von der Immobilienberatung bis zur Verwaltung - unter einem Dach vereint. Die eigenen Mitarbeiter/innen werden als Grundstein für den Erfolg des Unternehmens angesehen und dementsprechend laufend weiterentwickelt und gefördert.
Zur Verstärkung des Teams am Standort in Villach suchen wir Sie als engagierte/n.
Ihr Aufgabengebiet:
* Verwaltung eines Wohnimmobilienportfolios
* Kompetente Betreuung von EigentümerInnen und MieterInnen
* Beauftragung und Überwachung von Professionisten
* Organisation und Durchführung von Hausversammlungen
* Mitarbeit bei der Optimierung der Bewirtschaftungsstrukturen
Ihr Profil:
* Kaufmännische oder technische Ausbildung - abgelegte Befähigungsprüfung zum/zur ImmobilienverwalterIn von Vorteil
* Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Gute rechtliche Kenntnisse in der Hausverwaltung
* Freude am Kundenkontakt
* Organisationsgeschick und Lösungsorientierung
* Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
Unser Angebot:
* Interessante Position in einem abwechslungsreichen Umfeld
* Vielfältige Aufgaben in einem erfolgreichen Team mit flachen Hierarchien
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und diverse Benefits
* Unser Kunde bietet Ihnen ein Einstiegsgehalt ab EUR 3.600,-- brutto/Monat. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung wird Ihnen natürlich ein dementsprechend höheres Gehalt geboten.
#J-18808-Ljbffr