Das sind Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung der Materialverfügbarkeit von Kaufteilen für unsere Montagebänder, wie auch für die interne Produktion
2. Erstellung von Lieferplänen und Durchführung unserer Bestellabwicklung in enger Abstimmung mit unseren Lieferanten und Speditionen
3. Laufende schriftliche und mündliche Korrespondenz mit unseren weltweiten Lieferanten
4. Direkter Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen unseren Lieferanten und der hausinternen Produktion
5. Laufende Terminverfolgung
6. Erstellung von Auswertungen
Das bringen Sie mit
7. Erfolgreicher kaufmännischer Abschluss (bspw. Lehre als Speditionskaufmann/-frau, Industriekaufmann oder HAK) oder Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
8. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse – weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
9. MS-Excel Kenntnisse
Das bieten wir Ihnen
Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job. Wir schaffen gemeinsam Faszinierendes und bieten ein familiäres Umfeld innerhalb einer weltweit agierenden Firmengruppe. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und der Möglichkeit sich beruflich, als auch persönlich weiterzuentwickeln, bieten wir u.a.:
10. Umfangreiche Einschulungsphase
11. Hochwertige Arbeitskleidung wird bereitgestellt
12. Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeitelementen
13. 2 zusätzliche Urlaubstage (24.12 + 31.12)
14. Internes Gesundheitsmanagement (u.a. Yogakurs, Betriebsarzt, kostenlose Gruppenunfallversicherung, etc.)
15. Hauseigenes Betriebsrestaurant (regionale Produkte) inkl. Essenszuschuss
16. Kostenlosen Werksverkehr zwischen Imst-Telfs-Innsbruck (mehrere Haltestellen)
17. Abseits der Werkverkehrsstrecke einen Fahrtkostenzuschuss
18. Kostenfreie Parkplätze
19. Internes Patensystem & Welcome-Day
Das Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mindestens EUR 40.461,26/p.a. (Kollektivvertrag FMTI). Eine Überzahlung aufgrund von entsprechenden Erfahrungen und Qualifikationen ist gelebte Praxis.