IHR AUFGABENGEBIET
* Professioneller Umgang als erste Ansprechperson für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter
* Telefonvermittlung und Koordination von Anfragen und Anliegen
* Organisation von Kundenbesuchen und Meetings
* Planung und Organisation der Besprechungsräume sowie Gästebewirtung
* Allgemeine organisatorische, administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice-Bereich
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HBLA, HAS/HAK, Lehre o. Ä.)
* Gerne auch motivierte Schulabgänger*innen
* Idealerweise Berufserfahrung im Kundenkontakt (Tourismus, Gastro o. Ä.)
* Hohe Serviceorientierung, Freundlichkeit und exzellente Umgangsformen
* Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Organisations- und Kommunikationstalent
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
WIR BIETEN
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Top moderne Arbeitsumgebung und unter ergonomischen Kriterien optimierte Arbeitsplätze
* Flexibles Arbeitszeitmodell für mehr Freiheit und persönliche Entfaltung
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsoptionen
* Möglichkeit Auslandserfahrung in unseren Werken Mexiko, China und USA zu sammeln
* Einzigartiges Betriebsrestaurant mit feinsten, frisch aus regionalen Zutaten zubereiteten Speisen, zu besonders günstigen Preisen
* Regelmäßige Teambuilding-, Sport- und Just-for-Fun-Events
* Exklusive 3CON-Mitarbeiter-Rabatte und -Sonderkonditionen bei verschiedensten Partnerfirmen wie Bikeleasing, Inntaler Logistik-Park Tankstelle, Hagebaumarkt u. v. m.
* 3CON Health Center mit Betriebsarzt und hausinternem Sport-, Heilmassage- und Lymphdrainageangebot (50 % der Kosten für Massagebehandlungen übernimmt die Firma 3CON)
* Sonderprämien für Auslandseinsätze u. v. m.
ENTLOHNUNG: Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag im Metallgewerbe. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.