Die Oberwaid - Das Hotel. Die Klinik. in St. Gallen ist ein modernes, elegantes Hotel mit fachspezifischer Privatklinik. Wir bieten 140 erlesene Zimmer und Suiten, kulinarische Abwechslung in 3 Restaurants, einen hochwertig ausgestatteten Fitness- und einen grossen Spabereich. Gesund Bleiben - Gesund Werden ist unser Leitsatz und bleibt eine wichtige Maxime unseres Denkens, Entscheidens und Handelns. Anstellungsart: Vollzeit IHR AUFGABENGEBIET: Kontrolle der Patienten- und Gästezimmern sowie den öffentlichen Bereichen, gemäss unseren Standards Organisation und Koordination aller anfallenden Arbeiten auf der Etage Einschulung und Führung der Mitarbeiter Ansprechpartner für individuelle Wünsche unserer Gäste und Patienten Sicherstellen der Qualitätsstandards und Überwachen der Hygienevorschriften Durchführung von Qualitätschecks und Trainings der Mitarbeiter im eigenen Bereich Reporting technischer Mängel Verwaltung des "Lost & Found" Vertretung der Leiterin und Stv. Leiterin Hauswirtschaft bei deren Abwesenheit Übernahme von Projekten und weiteren administrativen Aufgaben UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachperson Berufserfahrung in gleicher oder ähnlichen Position, erste Führungserfahrung von Vorteil Pflichtbewusste, zuverlässige, fröhliche und motivierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen Freude am Führen, Fördern und Motivieren eines Teams, Sie packen auch gerne mal selber mit an Teamplayer Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und organisatorisches Talent Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Flexibel betreffend Arbeitszeiten und Wochenendeinsätzen UNSER ANGEBOT: Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team, in einer Institution mit hervorragender medizinischer und räumlicher Ausstattung und gehobener Hotellerie Attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen und angenehmes Arbeitsklima Zusammenarbeit in einem motiv... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone