Die Unternehmensleitung der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH mit Sitz in Linz ist gewissermaßen das Herz der größten Oberösterreichischen Spitalsträgerin. Die Abteilung Medizintechnik unterstützt in enger Zusammenarbeit mit den anderen Direktionen die Kliniken der OÖG bei der Investitionsplanung, Beschaffung, Installation, Inbetriebnahme und Abnahme von medizintechnischen Geräten, Anlagen und Systemen. Unser Angebot: OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Homeoffice,...), berufsbegleitendes Studium wird ermöglicht kostengünstiger Parkplatz vergünstigter Mittagstisch im MitarbeiterInnenrestaurant umfangreiche Aus- & Weiterbildungsangebote betriebliche Gesundheitsförderung ("geh mit" Programm) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Abwicklung von diversen Medizintechnikprojekten Projektcontrolling und Projektkostenverfolgung Terminkoordination und organisatorische Unterstützung des Teams (Projektterminpläne, Projektabstimmungen,) Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Projektberichten und Präsentationen Unterstützung bei der Erstellung von technischen Leistungsverzeichnissen bei Beschaffungen Mitarbeit in der technischen Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene, mindestens dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung Begeisterung für Medizintechnik und technische ThemenstellungenBerufserfahrung in der Medizintechnik oder einem Krankenhaus erwünscht Verantwortungsbewusste, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Reifeprüfung (HAK, HLW, HTL) erwünscht Ing. Mag. (FH) Bernhard Hochholdinger Technische Direktion Abteilunsleiter Medizintechnik Tel.: 05 055460-20240Einstufung: LD 16