Bautechniker:in in der Instandhaltungsplanung (w/m/d)
Gehalt:
€ brutto
14x pro Jahr auf Basis 37,5h/Woche
Ort:
Wien
Branche:
Energieversorgung
Tätigkeiten:
Instandhaltungskoordination | Bauüberwachung | Ausschreibungen & Vergabe | Projektmitarbeit | Kostenkontrolle | Behördenverfahren & Einreichungen
Unternehmensgröße:
2000+ Mitarbeiter:innen
Was werde ich hier machen?
* Instandhaltungskoordination & Dokumentation:
Organisation, Steuerung und lückenlose Dokumentation von Instandhaltungsmaßnahmen im Hoch- und Tiefbau
* Ausschreibungen & Vergabe:
Erstellung technischer Ausschreibungen und Ausarbeitung von Vergabevorschlägen für Instandhaltungsarbeiten und Bauprojekte
* Bauüberwachung & Sicherheit:
Fachliche und kaufmännische Kontrolle der Bauausführung inkl. Überwachung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
* Projektmitarbeit & Arbeitspakete:
Unterstützung bei Projekten durch eigenverantwortliche Durchführung einzelner Arbeitspakete im Instandhaltungsumfeld
* Kostenkontrolle & Behördenverfahren:
Mitwirkung bei Budgetierung und Kostenkontrolle sowie Abwicklung von Behördenverfahren und Erstellung von Einreichunterlagen für Neu- und Umbauten
Was sollte ich mitbringen?
* Ausbildung & Berufserfahrung:
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder TU) im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbar sowie mind. 3 Jahre einschlägige Berufspraxis
* Projektverständnis & Methodik:
Grundkenntnisse im Projektmanagement und Erfahrung in der Bearbeitung technischer Instandhaltungs- oder Bauprojekte
* Systemkenntnisse & Tools:
Praktische Erfahrung mit ABK und SAP
* Arbeitsweise & Eigenverantwortung:
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft
* Team & Mobilität:
Kommunikationsstarke, teamfähige Persönlichkeit mit Führerschein Klasse B und Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung
Wichtige Infos & Benefits:
* Staatsnaher Konzern -
KV der Wiener Stadtwerke
* Betriebliche Pensionsvorsorge
* Mitarbeiterevents
wie Teamevents und Firmenfeiern.
* 37,5-Stunden-Woche
als Fixarbeitszeit
Über das Unternehmen
Das Unternehmen ist einer der größten Energieanbieter Österreichs und für die Versorgung mit Strom, Erdgas, Wärme und Kälte von rund zwei Millionen Menschen, Gewerbe- und Industrieanlagen sowie 4.500 landwirtschaftlichen Betrieben verantwortlich
Gehalt
€ 3.850,- bis € 4.300,- (14 x p.a. bezahlt)
, je nach Qualifikation und Erfahrung. Zudem bietet das Unternehmen zahlreiche attraktive Zusatzleistungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Bewerbungsprozess
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Der Bewerbungsprozess umfasst folgende Schritte: Zunächst führen wir (STEINER-HITECH) ein erstes Gespräch mit Ihnen (per Video Call oder persönlich), um Ihre Qualifikationen und Wünsche kennenzulernen. Bei erfolgreichem Verlauf stellen wir Sie dem Unternehmen vor. Sind die Entscheidungsträger des Unternehmens der Meinung, dass Sie gut zur Stelle passen, werden Sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.
Sie sind sich noch unsicher oder haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Senden Sie mir eine Nachricht – ich helfe Ihnen gerne weiter
Ihr Ansprechpartner:
Sascha Muff )