Hollister Co. - Key Lead (m/w/d), Shopping City Sud
Part-time
Abercrombie & Fitch Co. is a global, digitally led omnichannel specialty retailer of apparel and accessories catering to kids through millennials with assortments curated for their specific lifestyle needs. The company operates a family of brands, including Abercrombie & Fitch, YPB, abercrombie kids, Hollister and Gilly Hicks, each sharing a commitment to offer products of enduring quality and exceptional comfort that support global customers on their journey to being and becoming who they are. Abercrombie & Fitch Co. operates over 750 stores under these brands across North America, Europe, Asia and the Middle East, as well as the e-commerce sites abercrombie.com, abercrombiekids.com, and hollisterco.com. At Abercrombie & Fitch Co., we lead with purpose and always put our people first.
Abercrombie & Fitch Co. ist ein globaler, digital geführter Omnichannel-Fachhändler für Bekleidung und Accessoires, der sich an Kinder und Millennials richtet und Sortimente anbietet, die auf ihre spezifischen Lifestyle-Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das Unternehmen betreibt eine Familie von Marken, darunter Abercrombie & Fitch, YPB, abercrombie kids, Hollister und Gilly Hicks, die alle das Ziel haben, Produkte von dauerhafter Qualität und außergewöhnlichem Komfort anzubieten, die globale Kunden auf ihrem Weg zum Sein und Werden zu dem unterstützen, was sie sind. Abercrombie & Fitch Co. betreibt über 750 Filialen unter diesen Marken in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten sowie die E-Commerce-Websites abercrombie.com, abercrombiekids.com und hollisterco.com. Bei Abercrombie & Fitch Co. führen wir zielgerichtet und stellen unsere Mitarbeiter immer an die erste Stelle.
Als Key Lead (m/w/d) bist du dafür verantwortlich, dass alle Kund*innen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis im Ladengeschäft haben. Key Leads unterstützen, indem sie die Verantwortung auf der Verkaufsfläche übernehmen, Ansprechpartner*innen für die Verkaufsraum- und Lagermitarbeiter*innen sind und diese trainieren. Überdies stellen sie sicher, dass die Filialabläufe reibungslos funktionieren. Key Leads sind Teil des Management Teams. Sie übernehmen Verantwortung für die Geschäftsleistung der Filiale, indem sie das Kund*innenerlebnis auf der Verkaufsfläche sowie das Erreichen der täglichen Umsatzziele mit dem Team sicherstellen.
Deine Aufgaben
* Öffnungs‑ und Schließroutine
* Vermittlung von Produktwissen und Markenbekanntheit
* Verständnis und Analyse von Kennzahlen und dem Umsatz
* Eine proaktive Denkweise und Auge fürs Detail
* Kassentätigkeiten
* Diebstahlvorbeugung
* Verantwortung für die Präsentation der Ware und der Verkaufsfläche
* Gewährleistung der Systemabläufe
Deine Arbeitszeiten
* Der Arbeitsplan wird sich wöchentlich ändern, die Stundenanzahl liegt bei mindestens 20 Stunden pro Woche.
* Eine Verfügbarkeit an Samstagen und Sonntagen, sowie während bestimmter Feiertage wird vorausgesetzt.
* Zusätzlich können die Stunden bei Bedarf erhöht werden, um die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen.
What You’ll Do
* Opening and closing routine
* Product Knowledge & Brand Awareness
* Business Understanding
* Proactive Thinking
* Attention to Detail
* Register/Point of Sales use
* Asset Protection
* Visual Displays
* System Skills Work
Schedule Requirements
* Availability Schedule will vary weekly but should expect to work at least 20 hours per week.
* Required availability on Saturdays and Sundays as well as certain holidays.
* In addition, during peak timeframes, hours will increase to support the needs of the business.
What it Takes
* Education - High School Diploma/ G.E.D. equivalent preferred
* Retail Experience- At least 1 year of retail experience is preferred.
* Supervisor/ Managerial Experience- No supervisory/ management experience is required.
* CEFR B2 Fluency in English & German, required
* Customer Focus
* Communication
* Interpersonal Interaction
* Fashion Trend Knowledge
* Outgoing
* Assertiveness
* Adaptability/Flexibility & Stress Tolerance
* Poise & Ambition
* Multi-Tasking
* Applied Learning
* Work Ethic
* Omni Channel Services
Was du mitbringst
* Ausbildung – Abitur/G.E.D.-Äquivalent bevorzugt
* 1 Jahr Erfahrung im Einzelhandel erwünscht
* Erfahrung in der Führungsverantwortung wird nicht vorausgesetzt
* CEFR B2 Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
* Erfahrung im Kund*innenservice
* Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
* Modebewusstsein
* Aufgeschlossenheit und Durchsetzungsvermögen
* Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und Stresstoleranz
* Innere Antriebskraft und Ehrgeiz
* Multi-Tasking Fähigkeit
* Selbstständiges und problemlösungsorientiertes Denken
* Erfahrung mit Omni Channel Services
What You’ll Get
* Quarterly Sales Incentive Bonus
* Merchandise Discount
* Employee assistance program; access to free psychological and behavioral health counseling
* Flexible Schedule
* Opportunities for Career Advancement
* Opportunity to Become a Brand Affiliate
* Training and Development
* A Global Team of People Who'll Celebrate you for Being YOU
Was wir bieten
* Quartals Bonusprogramm
* Mitarbeiter*innenrabatt
* Hilfsprogramm für Mitarbeiter*innen; Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
* Flexible Arbeitszeiten
* Interne Aufstiegschancen
* Schulung und Entwicklung
* Gelegenheit, ein Brand Affiliate zu werden
* Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist
Stellenbezeichnung & Vergütung
The starting rate for this position is €14.98 per hour (i.e., the recruiting pay range for this position is €14.98 - €14.98 per hour). The starting rate and range may be modified in the future.
Weitere Informationen
Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen, bzw. kann es Bedingung sein, dass Bewerber*innen die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllen müssen. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.
Abercrombie & Fitch Co. is an Equal Opportunity employer
FOLLOW US ON INSTAGRAM @LIFEATANF
#J-18808-Ljbffr