Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Berufskompetenz und Ihre Persönlichkeit einsetzt? Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Schlüsselposition in der Betreuung von Unternehmen. In dieser Rolle werden Sie als erste Anlaufstelle für unsere Kunden fungieren und ihre täglichen Anfragen bearbeiten.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung einfacher Anliegen wie Kontoeröffnungen oder Reklamationen
* Pflege von Stammdaten sowie Einholung und laufende Aktualisierung von Unterlagen
* Koordination und Unterstützung bei Beratungsterminen, z.B. Vorbereitung von Finanzierungsvorschlägen
Zu Ihren Tätigkeiten gehört auch die Vorstandsassistenz:
* Terminkoordination, Gästeempfang und Veranstaltungsorganisation
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen, z.B. Protokollführung und Präsentationserstellung
* Administration von aufsichtsrechtlichen Themen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. kfm. Lehre, HAK/HLW/HAS, Uni/FH)
* Berufserfahrung im Bankenumfeld, z.B. Assistenz, Backoffice, Schaltermitarbeiter:in, Kassierer:in, Serviceberatung, Privat- oder Firmenkundenbetreuung
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute MS-Office Skills
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Proaktive, genaue und eigenständige Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Volllast bei 30-38 Stunden pro Woche
* Abwechslungsreiche Schlüsselposition mit hohem Verantwortungsgrad
* Hoher Wohlfühlfaktor in einem modernen, familiären Arbeitsumfeld
* Fundierte Einschulungsphase durch Teamkolleg:innen bzw. weitere Assistent:innen sowie ein umfassendes internes Ausbildungsprogramm
* Attraktives Gehaltspaket inkl. Prämien