IVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissenstrager*innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfullen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Osterreichs! Job Nr.: 106118 Einsatzort: Weiz Fachbereich: Commercial & Finance Art der Anstellung: Vollzeit Gehalt (Brutto/Monat): ab 3.400,
* Verwaltung und Pflege einkaufsrelevanter Daten in SAP
* Bedarfsermittlung, Disposition und Abwicklung von Material Bestellungen
* Steuerung und Monitoring von Lieferprozessen
* Preisverhandlungen und Vergabeentscheidungen
* Lieferantenauswahl und betreuung in enger Abstimmung mit Fachabteilungen
* Planung von Bedarfsprognosen und Abstimmung mit Lieferanten
* Mitwirkung an digitalen Einkaufsprozessen und Optimierungsprojekten
* Analyse und Uberwachung relevanter Einkaufskennzahlen (KPIs)
* Abgeschlossene technische oder kaufmannische Ausbildung (HTL/HAK/Studium)
* Einschlagige Berufserfahrung als operativer Einkaufer
* Fundierte MS Office und SAP Kenntnisse
* Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit S/4HANA und ARIBA mit
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Ausgepragte Kommunikationsfahigkeiten und Verhandlungsgeschick
* Strukturierte, selbstandige und qualitatsorientierte Arbeitsweise
* Individuell auf die Bedurfnisse der MitarbeiterInnen ausgerichtete Aus und Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeiten und HO Option
* Regelmasige Firmenevents
* Umfassende Mitarbeitervorteile und rabatte
* Gute offentliche Erreichbarkeit und kostenlose Parkplatze
* Skill boosting mit LinkedIn Learning
* Fur diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab 3.400. Geboten wird eine marktkonforme Uberzahlung abhangig von Qualifikationen und Erfahrung
JBTC1_AT