Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Support: inventory

Inzersdorf-Getzersdorf
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen, das in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und nachhaltiges Leben tätig ist. Das Unternehmen liefert innovative Lösungen für die Bereiche Ernährung, Tierernährung, Körperpflege- und Aromastoffe, Medizinprodukte, umweltfreundliche Produkte und Anwendungen sowie neue Mobilität und Vernetzung.

Als Weltmarktführer im Bereich der Lebens- und Futtermittelsicherheit mit Schwerpunkten auf natürlichen Futteradditiven sowie Futter- und Lebensmittelanalytik spielt der Standort in Österreich eine wichtige Rolle.

Support: Inventory & Supply Planning (m/w/d)

Büro, Wirtschaft und Recht

* Getzersdorf
* Überlassung
* Vollzeit

auf den Job bewerben

Aufgaben

* Sie fungieren als enge Schnittstelle zwischen der Auftragsabwicklung bzw. dem Export und den jeweiligen Produktionsstätten.
* Sie klären die Warenverfügbarkeit in enger Abstimmung mit der Produktionsplanung.
* Sie stimmen sich mit den einzelnen Produktionsbereichen und Lieferanten zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit ab.
* Sie bereiten den Versand vor, einschließlich der Erstellung von Versand- und Zolldokumenten.
* Sie beauftragen den Versand und kommunizieren dabei mit externen Speditionen.

Anforderungen

* Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung auf Maturaniveau.
* Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse.
* Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise sind für diese Position wertvoll.
* Sie sind eine teamorientierte Persönlichkeit, die offen kommuniziert, sich aktiv in Arbeitsgruppen einbringt und gerne gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen an Lösungen arbeitet.
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP und APO, sind von Vorteil.

Gehalt

Für diese Position bewegt sich das Bruttomonatsgehalt ab 2.800 EUR auf Vollzeitbasis - abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung.

Unser Kunde bietet unter anderem:

* Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
* Home-Office Möglichkeit
* Betriebskantine
* Shuttle-Service vom Bahnhof St. Pölten

Arbeitszeit: Teilzeit/Vollzeit

Dienstbeginn: ab sofort

Dienstort: Niederösterreich - Bezirk St. Pölten

Ansprechperson:

Thuy Truong

Account Manager

Tel +43 5 991120613

Mobil +43 664 8592958

thuy.truong@adecco.at

Wir suchen Sie

Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.

Ref: 43851

auf den Job bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Inzersdorf-Getzersdorf
Jobs Sankt Pölten
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Support: Inventory

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern