Aufgaben
1. Sie sorgen für ein einheitliches und exzellentes Kundenerlebnis in Ihrem Verantwortungsbereich
2. Sie kümmern sich um die Implementierung und Weiterentwicklung der Service-Strategie
3. Sie analysieren die Kundenzufriedenheit, identifizieren Verbesserungspotentiale und leiten Maßnahmen ab
4. Sie führen und trainieren Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult ist
5. Sie agieren als Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie zu Service- und Lieferdienstleistern
6. Als Ansprechpartner/in für unsere Kund/innen am Service-Infopoint wickeln Sie Reparatur-, Ersatzteil- und Onlinebestellungen bzw. Aufträge ab
Profil
7. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Service Verständnis
8. Sie sind eine kontaktfreudige, lösungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
9. Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
10. Führungserfahrung und Erfahrung im Beschwerdemanagement von Vorteil