APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient.Unser Auftraggeber hat eine langjährige Tradition in der Herstellung von technischen Produkten und ist weltweit führender Anbieter.AufgabenUnterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen BelangenMitwirkung bei Angebotslegung und AuftragsabwicklungTermin- und Reiseorganisation für das Sales-TeamErfassung und Pflege von Kunden- und AuftragsdatenErstellung von Auswertungen, Reports und PräsentationenAufbereitung spezifischer Informationen für interne und externe ZweckeProfilAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, FH oder Lehre)Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilKenntnisse in ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics) wünschenswertSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und KundenorientierungOrganisationstalent mit Freude an strukturierter und sorgfältiger ArbeitsweiseKommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit Kolleg:innen und KundenTeamgeist, kombiniert mit Eigenverantwortung und einer proaktiven ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behaltenWir bietenJahresbruttogehalt ab € 45.000,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und QualifikationEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung in einem dynamischen TeamRaum für persönliche Weiterentwicklung und MitgestaltungBenefits:- Aus- und Weiterbildung- Kantine- Mitarbeiterevents- Parkplatz