Einsatzort
Deutschlandsberg
Arbeitszeit
25 Std/Woche
Entgelt
ab 3329,62 €/Monat
Logistik ist für Sie mehr als nur der Transport von Waren?Sie denken mit, arbeiten strukturiert und übernehmen gerne Verantwortung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Gestalten Sie die logistischen Prozesse von morgen – als kaufmännischer Mitarbeiterin in einem engagierten Team. Aufgaben Eigenständige Durchführung operativer und administrativer Tätigkeiten im Lager- und Logistikbereich
Mitarbeit bei Bestandsführung, Inventuren und Dokumentenmanagement
Kontrolle von Lieferpapieren sowie Überwachung von Lieferterminen
Organisation und Koordination des Transportmanagements
Erstellung und laufende Pflege von Arbeitsanweisungen und Prozessdokumentationen
Pflege und Verwaltung des internen Ablage- und Informationssystems
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (z.?B. HAK, HLW, HTL)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie analytisches Denkvermögen
Technisches Verständnis und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Wir bieten Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
Mitarbeit in einem innovationsfreudigen und unterstützenden Team
Spannende Aufgaben mit Verantwortung
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Öffentliche Erreichbarkeit mit dem Zug
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 3329,62 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Marlena Gosch, BA
Pestalozzistraße 1/9
8010 Graz
+43664803033113
m.gosch@powerserv.at