Karriereförderung im Außendienst
Wir suchen eine engagierte Person, die als Unterstützung im Außendienstverkauf aktiv werden möchte.
Aufgaben:
* Proaktiv Ansprache und Beratung von Kunden im Außendienst
* Durchführung von Verkaufsgesprächen und strategischer Gesprächsführung
* Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch kontinuierliche Kommunikation
* Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Steigerung der Umsätze
* Neukundengewinnung durch proaktive Suche nach potenziellen Kunden
Anforderungen:
* Erfahrung im Bereich Verkauf und Kundenbetreuung mit Erfolgsgeschichten
* Sehr gute Englischkenntnisse (mindestens B2) in Wort und Schrift
* Fähigkeit, komplexe Verkaufsgespräche erfolgreich zu führen
* Umfangreiche Kenntnisse in der Durchführung von Vertragsverhandlungen
* Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
* Überzeugende Fähigkeit, komplexe Angebote zu erklären
Unser Angebot
Bei uns erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Unsere offene und respektvolle Unternehmenskultur fördert Ihre Meinung und persönliche Entwicklung. Die moderne Büroausstattung ermöglicht kreatives und effizientes Arbeiten.
* Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung im All-In Modell
* Langfristige Festanstellung mit Perspektiven für Ihre Karriereentwicklung