Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Person, die sich auf das Office-Management spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams bist du für die Organisation von Team-Events und After-Work-Aktivitäten verantwortlich.
Deine Aufgaben umfassen:
* Assistenz der Entwicklungsleitung
* Organisation von Team-Events und After-Work-Aktivitäten
* Office-Management (Post, Büromaterial, Getränke, kleine Aufmerksamkeiten etc.)
* Reiseorganisation und -abrechnung
* Pflege interner Verzeichnisse (Hardware, Schlüssel, Lieferanten etc.)
* Unterstützung bei SAP-Rechnungsmanagement & digitaler Ablage
* Allgemeine Terminkoordination und administrative Unterstützung des Teams
Um unsere Anforderungen zu erfüllen, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre o.?ä.)
* Organisationstalent und Freude an Teamarbeit in einem technischen Umfeld
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Erste SAP-Erfahrung von Vorteil
* Diskretion, Genauigkeit & Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Als Mitglied unseres Teams können Sie auf folgende Vorteile zurückgreifen:
* Mitarbeit an innovativen Lösungen im medizinischen und technologischen Umfeld
* Ein moderner Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Erreichbarkeit
* Ein kollegiales, dynamisches Team mit offener Unternehmenskultur
* Die Vorteile eines internationalen Konzerns
* Gratis Kaffee, Tee und Obst sowie regelmäßige Team-Aktivitäten