Senior Projektingenieur Automatisierung (m / w / d)
Ansprechpartner
Frau Suzana Divjak
Talent Acquisition Specialist
Fon +43 662 234182-15
suzana.divjak@ferchau.com
www.ferchau.com
Job-Kennziffer
KA67-46815-VSSBG
Einsatzort
Salzburg, Österreich
Adresse
FERCHAU Austria GmbH
Niederlassung Salzburg
Karolingerstraße 3A
5020 Salzburg
Österreich
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert : innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich : als Senior Projektingenieur Automatisierung (m / w / d), der : die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.
Senior Projektingenieur Automatisierung (m / w / d)
Hybrid
Vollzeit
55.000 - 80.000 EUR
Salzburg, Österreich
Dein Verantwortungsbereich
Konzeption und Umsetzung maßgeschneiderter Automatisierungslösungen
Entwicklung technischer Konzepte und Prototypen gemeinsam mit Kunden
Technische Beratung : Anforderungsanalyse, Lösungsdesign und Kundenabstimmung
Mentoring und interne Wissensweitergabe im Team
Enge Zusammenarbeit mit Sales, Support und Product Development
Erstellung klarer, verständlicher technischer Dokumentation
Deine Vorteile bei uns
Unbefristeter Dienstvertrag
Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen und Homeoffice
Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun
Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg : innen
Dein Profil
Technische Ausbildung (HTL, FH, TU) in Automatisierung, Elektrotechnik, Maschinenbau oder Informatik
Mehrjährige Projekterfahrung in Automatisierungs- oder Maschinenbauumfeld
Sehr gute Kenntnisse in der PLCProgrammierung
Erfahrung mit SCADA / HMI-Systemen oder vergleichbaren Automatisierungstools (z.B. WinCC, Aveva, B&R, STEP7)
Sehr gute Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse willkommen
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer KA67-46815-VSSBG bei Frau Suzana Divjak. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!
Für diese Position beträgt das Jahresbruttogehalt mindestens EUR 55.000. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ausbildung, beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Jetzt online bewerben
#J-18808-Ljbffr