Information Technology
Innsbruck, Österreich
Fachkräfte
Vollzeit 38,5h
Unbefristet
Ihre Aufgaben
* Erste/r Ansprechpartner*in für Nutzer*innen unserer IT Services, welche technische Unterstützung via Telefon oder Ticketsystem suchen
* Einrichtung und Fehlerbehebung bei Notebooks, PCs, mobilen Geräten, Netzwerkkomponenten, Druckern sowie Technik in Besprechungsräumen
* Analyse und Weiterleitung unbekannter Probleme an die nächste Support-Ebene
* Eigenverantwortliche Betreuung von Nutzer*innenanfragen inklusive Status-Updates und Rückmeldungen im Rahmen des IT-Supports
* Erkennen von Optimierungspotenzialen in IT-Prozessen und -Services sowie Weiterleitung von Nutzer*innenfeedback und Verbesserungsvorschlägen an die zuständigen Stellen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL) oder Berufserfahrung im IT-Bereich; Quereinsteiger*innen mit Interesse und IT-Affinität sind willkommen
* Erste Kenntnisse in Active Directory, Intune, Softwareverteilung via SCCM und Netzwerk sind ein Plus
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit im Team
* Motivierte Persönlichkeit mit einem kundenorientierten und freundlichen Auftreten
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
Zentrale Lage
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Internationales Arbeitsumfeld
Einschulung
Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 37.361,66).
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Chantal Heiland.