Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWS
* Wir bieten dir kurze Entscheidungswegeund Freiraum für Eigeninitiative – plus die Möglichkeit, deinen Erfolg sehr selbst organisiert und strukturiert auch vom Homeoffice aus zu steuern.
* Wir leben eine Teamkultur, in der wir Wissen und Erfahrungen vom ersten Tag an im Team teilen. Internationale und nationale Events fördern unseren Teamzusammenhalt.
* Wir bieten dir ein marktgerechtes Vergütungspaket mit einem attraktiven Prämien- und Bonusmodel. Das Jahresbrutto (fix und variabel) liegt bei mind. EUR 70.000,-.
* Wir stellen dir einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, genauso wie eine IT-Komplettausstattung für deine hybride Arbeitsweise, zur Verfügung.
Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen
* Du führst unser New Business Vertriebsteam (derzeit 8 Personen österreichweit) strategisch und operativ und bist damit Teil des Management-Teams Österreich.
* Du trägst die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategien zur Erreichung der Unternehmensziele.
* Du identifizierst und erschließt neue Marktpotenziale und pflegst Kundenbeziehungen.
* Du analysierst Markt- und Wettbewerbsdaten zur Ableitung geeigneter Maßnahmen.
* Du erstellst Forecasts, Reports und Präsentationen für die Geschäftsleitung.
* Du arbeitest eng mit unseren Kunden- und Service-Teams zusammen und hast stets die Optimierung des Verkaufsprozesses im Blick.
Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus
* Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit, sowie fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise aus dem Bereich der Mietwäsche bzw. aus dem Dienstleistungsbereich.
* Du verfügst über Führungserfahrung sowie ausgezeichnete kommunikative und organisatorische Fähigkeiten.
* Mit deinem unternehmerischen Denken hast du ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie solide IT-Kenntnisse. Du hast stets die Lösungen im Fokus.
* Du bist erfolgreich und motiviert im Kontakt- und Beziehungsaufbau, sowohl intern als auch extern. Du überzeugst mit deinem ausgezeichneten Verhandlungsgeschick und deine Begeisterungsfähigkeit.
* Du bringst Reisebereitschaft (Österreich und DACH) mit.
Klingt spannend?
Dann bewirb dich direkt über unser Bewerberportal, klicke auf „Bewerben“ und hinterlege deine vollständigenBewerbungsunterlagen. Deine Ansprechperson für die Position ist Katharina Hannak.
#J-18808-Ljbffr